Aufmerksamkeit auf einem Messeauftritt zu erzeugen gehört zu den wichtigen Aufgaben.

Viel Arbeit und Geld ist investiert worden.
Und die Erwartungen sind hoch.

Für einen Gemeinschaftsstand von Logistikanbietern haben wir
eine Messezeitung entwickelt.
Am Tag sind 2 - 3 Ausgaben erstellt worden und direkt auf der Messe an Besucher und anderen Ständen verteilt worden.

Das hat hohe Aufmerksamkeit erzeugt und uns sehr viele gute Kontakte ermöglicht.

Technik und geistige Intelligenz:

1. Onlinepublishing Program für den Zeitungssatz
2. An unserem Stand haben wir Personen angesprochen und Fragen  gestellt oder Personen haben Statements abgegeben.
Fotoaufnahmen gehören dazu.
3. Redakteur und Layouter war nicht mit auf der Messe.
Er hat die Zeitung im Büro gesetzt und per Email an den Drucker auf der Messe gesendet.
4. Sponsor gesucht und gefunden. Ein Hochleistungs-Farbdrucker hat dann hunderte Zeitungen gedruckt und gefaltet.